Donnerstag, 16. September 2010

Hochzeitsbuch

Eine Kundin von mir, gestaltete über längere Zeit ihre Hochzeitsdeko bei mir. In dieser Zeit sind wir gute Kolleginnen geworden und sie hat mich zu ihrer Hochzeit an diesem Samstag eingeladen.
Deshalb habe ich dieses Hochzeitsbuch als Erinnerung für sie gemacht. Das Brautpaar ist mit dem Shilouette-Cutter geschnitten. Nun hoffe ich dass es ihr und ihrem zukünftigen Mann gefällt.
Ich freu mich schon auf das Fest, es findet in Spiez am Thunersee statt. Nach der Trauung in der Schlosskirche machen wir noch eine Schifffahrt und am Abend ist dann das Essen im Hotel, wo wir auch übernachten.

Dieses Hochzeitsbuch passt auch super für folgende Challenges :
Wild Orchid Challenge - Pearls and Pins
My Time to Craft Challenge - Jewelled
Coulour Create Challenge - Red-Gold-White or Cream
Hanna and Friends - Alles , aber keine Karte








Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ich hoffe es wird eine sehr schöne Hochzeit. Über das Buch wird sich das Brautpaar sehr freuen. Herrlich gewerkelt

Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

Kim hat gesagt…

WOW WOW WOW! This is absolutely stunning hun! Such a lovely frame decorated so beautifully! All of the details are amazing! Gorgeous work! Thanks for joining us at WOC!
Hugs~ Kim

Chrissie hat gesagt…

This is absolutely STUNNING!
I love it. It looks SO opulent!
Thanks for joining us at MTTC this time!
Chrissie

6 wacky women hat gesagt…

Gorgeous creation!! Such beautiful details.
Thanks for joining us for the Colour Create Challenge.

Karen x

Manuela hat gesagt…

Gorgeous work! ♥

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ
itab

Kiki hat gesagt…

Boah, ist das klasse!!! Ein supertolles Geschenk!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

hippe hat gesagt…

Eine tolle Idee und Umsetzung!
Besonders gut gefällt mir das Blumenbouquete an der Ecke, toll arrangiert alles.

LG die hippe

kaos hat gesagt…

Soooo schön - einfach wunderbar mit all den schönen romantischen Details - einfach toll!