Montag, 26. Januar 2009

Sie ist da - meine Silhoutte Digital Cutter

Schon 6 Tage nach meiner Zahlung ist meine Silhouette von Amerika aus bei mir gelandet.
Nach ein paar Tagen "Studium" und ausprobieren, habe ich nun heute meine erste Karte
kreiert.
Hier ein Bild meines "Maschinchens"

Und das ist sie, meine erste Karte !

Bin ganz stolz darauf - die Schrift habe ich selbst erstellt und "verschmolzen" sie ist also an einem Stück. Da hatte ich am Anfang ziemlich Schwierigkeiten. Aber mit Hilfe eines Forummitglieds von Creadoo, habe ich es doch noch geschafft !

Und wie findet ihr sie ?

Kommentare:

Stellina hat gesagt…

Hallo Doris

Sieht genial aus. Die Schrift ist super toll geworden. Da hat sich die Anschaffung der Maschine gelohnt. Super.

Ganz liebe Grüsse
Patrizia

Steffie hat gesagt…

Hey,
sieht klasse aus! Das Maschinchen ist schon ne tolle Sache, gelle?!?! ;-)
Und die Karte: Super! Ich hätte da schon direkt jemanden, der sich seeeeeehr drüber freuen würde... ;-)
LG,
Steffie
PS: Und bei weiteren Fragen: MELDEN!

Stellina hat gesagt…

Hallo Doris

Die Karten sind gestempelt und dann mit einem Tupfer die Hintergründe gemacht. Zum Schluss dann, wenn nötig oder gewünscht noch ein wenig Schnee.

Mir gefallen sie auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Patrizia

serafeena hat gesagt…

Hi Doris,

sieht super aus - und von dem Maschinchen bin ich sowieso begeistert ... DU bist schuld, wenn ich demnächst nicht mehr widerstehen kann *gg*

lg serafeena