Sonntag, 3. Januar 2010

Leuchtkugel - Parade

Nachdem ich im Forum der Bastel-Elfe solch eine Leuchtkugel gesehen habe und diese so super schön fand, musste ich auch gleich eine machen und noch eine und noch eine ...... Hab gestern dann auch noch mehr Transparentpapier und Organzavlies bestellt. Es haben sich nämlich schon Interessenten gemeldet, die diese Leuchtkugeln in meinem Kreativkurs nachbasteln möchten. Ich werde wohl auch noch welche machen, für den nächsten Weihnachtsmarkt !!! :-)










und hier noch ein paar Bilder ohne Blitz, damit man die Muster auch noch besser sehen kann.







Kommentare:

kartenfreak243 hat gesagt…

Sie super aus ich hab meine auch 2 farbig gestaltet. Ich glaub in meinem Onlineshop hab ich die als Muster drinnen. Kannst ja mal nachschauen, wenn du Lust dazu hast.
www.kartenpower.de
Du findest sie unter Hobbyfun.
Dein Blog ist toll. Besuch dich öfters und du bist auf meinem Blog abgespeichert, so verpass ich nix.#
Gruß Conny

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

die sehen allesamt total klasse aus!
Besonders romantisch find ich die mit den Schneeflocken,...ich liebe Schneeflocken!
kati

Bastelfeti hat gesagt…

Wow die sehen ja absolut schön aus.
Hab auch mein Favoriten gefunden.
Die mit den Schneeflocken wäre was für mich *lach*.

Gruß BAstelfeti