Freitag, 28. Januar 2011

Keilrahmen - Babysachen mit Powertex

Für eine Wichtelei bei der Bastel-Elfe, habe ich für eine ganz nette Elfe dieses Wichtelgeschenk gemacht.
Hatte sie vorher gebeten, mir ein paar Babysachen ihrer Tochter zu schicken (sie hat sich wohl ein wenig gewundert darüber :-)) ) und daraus wurde dann diese Collage mit Powertex !
Falls jemand wissen möchte wie das genau geht, kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen, werde ihm dann gerne eine Beschreibung zukommen lassen.
Ist doch eine schöne, bleibende Erinnerung vom Nachwuchs und auch als Geschenk sehr gut geeignet.

Hier noch ein Bild was auch noch in dieses Paket kam. Finde diese Buchboxen ganz toll und wollte schon lange mal eine machen. Dies ist meine erste, aber sicher nicht die letzte ! Etwas feine Schweizer Schokolade, Gebäck und gefüllte Biber mussten natürlich auch noch mit.


In der kleinen Holzdose waren noch zwei Schutzengel , natürlich auch selbstgemacht.

Kommentare:

kaos hat gesagt…

Hallo Doris

Ich finde Deinen Keilrahmen einfach traumhaft schön - und ich würde die Idee so gerne klauen für eine Freundin (Kind Nr. 2 ist gerade unterwegs) das wäre ein perfektes Geschenk für sie...
Bekomme ich das alleine hin oder muss ich doch mal einen Kurs bei Dir machen *grins*
Ich würd mich über eine Beschreibung (und vllt Shop-Adresse, wenn du was günstiges weißt) sehr freuen -
kreativeskaos (at) arcor (punkt)de
Danke
*knutsch*
lg
kaos
(Marina)

Droelf hat gesagt…

Hallo Doris,

habe gerade Dein Werk auf der Elfe bewundert und war total begeistert davon! So ein tolles Erinnerungsstück hast Du da gemacht... Ich bin wirklich platt!!!

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine Beschreibung geben könntest. Bei meinen 2 Kiddies wäre so Saches echt was feines.

Würde mich freuen, etwas von Dir zu hören.

LG, Maike