Sonntag, 30. Januar 2011

Kann ich so zum Stempelmekka 2030 erscheinen ?

Da wir Frauen ja immer seeeehhr lange brauchen bis wir wissen was wir anziehen sollen, wollte ich euch mal fragen ob das Outfit so okay ist um dann ansprechend in Hagen zu erscheinen ??

Den Spruch könnte man auch noch folgendermassen abändern :

Die Jahre sind spurlos an dir vorbeigezogen,
es waren die Stempelmessen die dich gezeichnet haben



Gefalle ich euch so ???????????????

Mit dieser Karte mache ich noch bei der Everybody-Art-Challenge -- My favourite thing und bei der Challenge der kreativen Stempelfreunde - Stanzformen, Crafty Sentiments - My favourite things und bei Paperminutes - Blumen, mit.

Das Motiv ist ein Digistamp von Imag-e-nation . Die haben noch viele tolle Motive.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Also das Outfit ist hervorragend.Die Karte finde ich toll.
Liebe Grüße Kerstin

Huffi hat gesagt…

Aber selbstverständlich kannst du so zum Stempelmekka 2030 erscheinen.

Ein echt cooles Motiv. Du hat eine ganz tolle Karte gewerkelt. Darauf muss Frau wirklich erst einmal kommen.

GLG
Regina

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Doris....
auch wenn das Kärtchen superklasse ist,
du wirst dich doch nicht "So alt" machen *tztztz
Deine Abwandlung des Spruchs gefällt *gg
LG hellerlittle

debby4000 hat gesagt…

Fabulous fun card.
luv
Debby

Kati hat gesagt…

Na klar kannste - lach! Stempel geht immer und der Nachwuchs lässt uns dann hoffentlich bei den Wühltischen was übrig...!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das motiv ist ja wohl genial! eine tolle Karte....

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea