Montag, 31. Januar 2011

Fit fürs Stempelmekka oder doch zur Olympiade ??

Damit ich dann im Jahr 2030 nicht mit dem Rolli zur Messe kommen muss, bringe ich mich jetzt schon mal wieder etwas in Form. Will ja dann am Wühltisch mit den Grabbag's nicht benachteiligt sein.
Aber wenn ich vorher schon fit genug bin, könnte ich ja nächstes Jahr mal bei den Olympic Games in London mitmachen. Ist sicher ein gutes Training für's Mekka !!!!
Wer macht mit beim Fitnesstrainig ?


Die Karte habe für die Challenge bei Take Time for you nach diesem Sketch gemacht



Teil 3 der Stempelmekka - Trilogie kommt dann morgen :-))

Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Ana hat gesagt…

Hi
ich musste jetzt so lachen, tolle Ideen hast Du.
Die andere Mekka Beiträge sind auch klasse.
Danke das Du bei Take Time for You mitmachst.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG Ana