Samstag, 22. Januar 2011

Blumentopfkarten

Diese Karten sind gestern noch entstanden. Sie sind einfach zu machen und sehen doch toll aus, finde ich wenigstens !!! Hier noch der Link zur Anleitung http://arwen-mccullen.blogspot.com/2009/07/ws-blumentopfkarte.html






Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also Dein Kärtchen muss man einfach immer anschauen.. Das ist wirklich echt schön geworden.


LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Knuddel Doris
mal auf deinem Blog vorbeischau
Wie immer eine wundervolle Arbeit von dir und eine klasse Inspiritation,danke
lass dir liebe Grüße hier
knuddel Anita/Bella Bionda

Dörte hat gesagt…

Diese Kartenform ist immer wieder toll. Deine Varianten gefallen mir sehr.
LG Dörte

Silvia hat gesagt…

Boah, das sind ja zwei Prachtsexemplare! Besonders der mit den Blautönen finde ich der absolute Oberhammer.
Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Den Hund habe ich vom Atelier Rägeboge (Winterthur). Ich weiss, dass er von einem kanadischen Shop ist, aber mehr weiss ich leider nicht. Frag doch einfach mal bei Jacqueline nach.
LG Silvia