Mittwoch, 23. Mai 2012

Geschenkschachteln als Abschieds- bzw. Begrüssungsgeschenk

Bevor ich nun endgültig alle meine Bastelsachen einpacke, habe ich noch ein paar Schachteln gewerkelt.  Möchte sie an ehemalige und zukünftige Nachbarn als Abschieds - bzw. als Begrüssungsgeschenk mit ein paar Süssigkeiten gefüllt verschenken.

Was meint ihr kommen die an ??








Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

jaaaaaaahaaaaaaaaaa, die kommen an !!!
und werden sicherlich auch einige Zeit in Ehren gehalten !!!
Dir wünsche ich shcon mal einen tollen Umzug und wenig Stress
LG hellerlittle

Barbara hat gesagt…

waaaaahnsinn, Doris.. die sind wunderschöööööön... tolle Arbeiten...und...ich freu mich auf dich..lg Barbara

Anonym hat gesagt…

hallo doris

ich wohne in der nähe von basel und wäre sicher mal an kursen interessiert. wie komme ich zu einem programm? oder wo im internet kann ich deine programme finden?
wie kann ich in kontakt treten mit dir?

msr3103