Freitag, 29. Januar 2010

Mein erstes eigenes Schaufenster !!!

Heute konnte ich das erste mal in mein eigenes Schaufenster einziehen :-)) *lol*
Im Programm meiner Umschulung zur Kursleiterin für Gestaltung (auf gut deutsch Basteltante :-)) ) bin ich zwei Tage in der Woche in einer Geschenkboutique tätig. Es werden dort hauptsächlich Werke von Eingliederungs - und Behindertenwerkstätten verkauft, sowie noch dazu gekaufte Geschenkartikel. Meine Haupttätigkeit besteht darin, kreative Kurse für Mitarbeiter zu geben, meine Kurse vorzubereiten, Flyer dazu zu kreieren und neue Ideen auszuprobieren.
Und ab heute gehört mir noch ein Schaufenster ! Ist doch toll, oder ????
Ich kann es alleine und nach meinem Geschmack , je nach Jahreszeit gestalten und Werbung für meine Kurse machen !! Heute ist meine erste Ausstellung entstanden, unter dem Motto Valentin - Hochzeit und Baby !
Hier ein paar Bilder davon.




Und wie gefällt euch mein erstes Schaufenster ???

Kommentare:

jopa hat gesagt…

ein Schaufenster das sofort Lust auf einen Bastelkurs macht! Wunderschöne Sachen hast du ausgestellt! Ich wünsch dir viel ERfolg!
lg
Veronika

holli hat gesagt…

Ich sehe wunderschöne Basteleien die super in Szene gesetzt worden sind.

Viel Erfolg bei deinen Kursen dann.

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße GLÜCKWUNSCH das sieht sooo super aus ich drücke Dir ganz feste die daumen für ALLES!!!
Bussie DREA/Familywoman

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ganz toll geworden! Super Zusammenstellung und so viele schöne Sachen - da hast Du sicher lang dran gearbeitet!
L.G.
Andrea

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Doris,
wenn ich nun schon staunend "dein Fenster" hier betrachte, wie geht es dann Passanten ????
Wirklich wunderschön und mit soooooooviiiiel Liebe gestaltet, da gibt es soviele Details zu entdecken...*hammer
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Projekt, und mit dem Verkauf deiner Basteleien !!!!
Herzlichst hellerlittle

Conny Heitmann hat gesagt…

Super schönes Schaufenster. und so tolle Sachen die du gebastelt hast.
Klasse

M.f.G.

Conny Heitmann