Freitag, 24. Juli 2009

Stempelplatten NeuLand und Nara-Design

Habe endlich die Bezugsquelle für den Stempel 50% Mama- 50% Papa gefunden. Ausserdem sind noch folgende Stempelplatten erhältlich.


Liste sie hier mal auf für Interessierte der Bastelelfe. Für allfällige Bestellungen, bitte eine Mail an mich mit der Nr. der Platte, eurer Adresse und den Elfennamen .

Meine Mail - Addy

tuschdo at balcab.ch

Preise: NeuLand-Platten 5,50 Euro plus Versand, Grösse A5 (Postkartengrösse)
Nara-Design 14,50 Euro plus Versand , Grösse A4


Nr.1 NeuLand - Baby (diese Platte ist im Moment 10x vorrätig , eine ist aber schon für mich :-))

28.7. Alle EZ Bögen sind weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Nr. 2 NeuLand - Herzen

Nr. 3 NeuLand - Winter


Nr. 4 NeuLand - Texte (diese Platte ist im Moment nicht vorrätig, kann aber bestellt werden)
Falls jemand von den Nara-Designplatten ein grösseres Bild haben möchte wegen den Texten, einfach mailen. Kann sie hier nicht grösser einstellen

Nr. 5 Nara-Design - Birds


Nr. 6 Nara-Design - Moments

Nr. 7 Nara-Design - Queen


Nr. 8 Nara- Design - Winter



Noch eine Anmerkung von mir: Ich mache dies als reiner Freundschaftsdienst für meine
Mitelfen und verdiene nichts daran. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass man froh ist, wenn
man einen lang gesuchten Stempel endlich irgendwo ergattern kann.
Ich versende natürlich von Deutschland aus , ich denke als Warensendung kostet dies
1,65 Euro.
. Falls es dann weniger kostet werde ich es euch mit der Lieferung zurückerstatten. Falls ich da falsch liege, bitte teilt es mir mit, bin nicht immer auf dem Laufenden
betr. Versandkosten !!

1 Kommentar:

Nice hat gesagt…

Du bist wirklich superlieb! Ich halte dir ganz doll die Daumen dass dich niemand rein legt. Aber schreib bitte statt des @ ein "Affenschwanz" oder "at". Weil es ganz viele Leute gibt die nach öffentlich Addies suchen und du wirst ziemlich zugemüllt werden wenn du deine Addy so drin lässt.

Ist mir auch mal gesagt worden und ich denke, so einen Tipp sollte man weiter geben.