Donnerstag, 3. September 2009

Tauschgeschenk

Gestern habe ich von Conny mein Elfenhäuschen bekommen das ich gegen eine CD mit Comicfiguren getauscht habe. Hatte mir dieses Häuschen gewünscht, aber das es so schön
wird hätte ich nicht gedacht. Bin ja eine völlige Flasche im Nähen und hab mich deshalb tierisch darüber gefreut. Es ist so wunderschön geworden.
Meiner Kyra gefällt es anscheind auch ausserordentlich , denn sie hat es gründlich inspiziert.
Seht selbst !!!!





und hier noch ein Detailbild





Nochmals vielen lieben Dank an Conny, knuddel !!!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Guten Morgen Doris,
auch hier möchte ich Dir noch einmal mitteilen , wie sehr acuh ich mich freue... 1. natürlich über die tolle CD und 2. dass Dir mein (jetzt ja Deins) Häuschen so gut gefällt... :-)
LG Conny

Glasbluemchen hat gesagt…

ach wie goldig!!! erst anpirschen, dann rumstöbern, dann ankuscheln :o)). Süüüß! (beides *lach*)