Freitag, 5. März 2010

Frohe Ostern

Warum kleckern ! wenn man auch klotzen kann !!!
Gestern hab ich wieder mal ganz tief in meine Embellishments - Kiste gegriffen und verziert was das Zeugs hält. Gestern morgen hat es noch geschneit und heute ist es zwar noch kalt , aber strahlender Sonnenschein und tiefblauer Himmel . Das ist sicher wegen meinem Kärtchen, die Blümchen brauchen doch Sonne !

Kommentare:

Schüttguttechnik hat gesagt…

So eine tolle Karte! Da kommen richtige Frühlingsgefühle auf! Super gemacht. Mir gefällt das Grün sehr. Da wird sich einer freuen zu Ostern.

Barbara hat gesagt…

wow, die ist ja weider der Hammer.. Ich wollt ich könnt so was, aber ich weis, ich hab ja andere Qualitäten... *hihihihi* Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft, Barbara <3

Kathrin hat gesagt…

Huhu! Das ist auch eines meiner Lieblingsmotive von Mo, und da hast es super verarbeitet - die Karte wirkt richtig frühlingshaft-frisch :-) Wie ich sehe bin ich auch nicht die einzige, die von der "Schüttguttechnik" mit Lob überhäuft wird *gg* Mach weiter so, ich bin gespannt auf deine folgenden kreativen Ergüsse ;)

LG, Kathrin