Mittwoch, 30. Juni 2010

Endlich wieder da !

Nach langer Abwesenheit endlich wieder etwas Neues von mir. War fast drei Wochen im Krankenhaus und hatte danach noch einen Finger verletzt, so dass ich lange nicht dazu kam was Neues zu werkeln. Doch nun hat die Kreativwelt mich wieder.

An dem Tag wo ich aus dem Krankenhaus kam, wurde meine Mama ins gleiche eingeliefert und nimmt nun sozusagen meinen Platz ein !!! Schon skuril , sowas !

Aus diesem Anlass habe ich gestern ein Blumentöpfchen mit Papierblumen gewerkelt. Lässt sich im Krankenhaus zudem auch leichter pflegen :-)



Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Liebe Doris,
ich hab Dich schon vermisst.
Weiß nicht, warum du im KH warst, aber es ist schön, dass es Dir anscheinend besser geht und Du wieder da bist :)
Deiner Mutter wünsche ich Gute Besserung.
Mit diesem tollen Blumenstrauß wird das ganz sicher was :).
Liebe Grüße Kathi

hippe hat gesagt…

Wunderbares Töpfchen! Eine immer wieder schöne Geschenkidee.

Zum Glück hast Du wieder was zum zeigen... Willkommen!!

LG die hippe