Mittwoch, 21. Juli 2010

Weihnachtskarten im Juli

Für Abkühlung hab ich beim Weihnachtskarten - basteln gesorgt !! :-)) Ich werde mit dieser Karte mal bei der Take Time for You - Challenge teilnehmen. Dort wird diese Woche eine Easel-Card verlangt.



Diese Karten habe ich für meinen nächsten Kurs gemacht. Es wurde gewünscht einfache Weihnachtskarten in grossen Mengen zu machen, dafür habe ich diese Inspirationskarten
gemacht. Die Teilnehmer wollen ca. 40 - 50 Karten machen !



Kommentare:

Silke hat gesagt…

Klasse. Alle Karten sind total schön. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

kaos hat gesagt…

Die Karten sehen alle toll aus - da biste ja schon richtig fleißig in der Weihnachtskartenproduktion! Und bei den tollen Inspirationen müssen Deine "Schüler" sich ja dann keine Sorgen mehr machen *lol*

Danke für's Teilnehmen bei TTfY

lg
kaos

Monika hat gesagt…

oh ja ich kenne das-vor gut 2 Jahren an die 60 vintage Weihnachtkarten -allerdings digital - es war ein Auftrag -doch es ist heavy im Sommer in diese Stimmung zu kommen, die man braucht, um solche Karten machen zu können ..
schöne Umsetzung!

Sabine hat gesagt…

Super, alle Karten
Danke für die Teilnahme bei TTfY
lg
Sabine

Barbara hat gesagt…

Liebe Doris
Die erste ist einfach hammerstark. Gefällt mir. Du bist wirklich eine Künstlerin. Vielleicht sehen wir uns ja mal *kopfkratz* Liebe Grüsse aus dem Emmental <3

Micha hat gesagt…

WOW..deine Karten sind alle wunderschön geworden...bist ja scho richtig fleißig in der Weihnachtsbastelei :-)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY

LG Micha