Montag, 14. März 2011

Cigarrenschachtel gepimpt

Von einem ehemaligen Cigarrenladen habe ich ein paar Holzschachteln bekommen und jetzt endlich mal eine verschönert.
Das Stempelmotiv zeigt meine Urgrosseltern, habe diesen Stempel nach einer alten Fotografie erstellen lassen. Die Blumen sind echte Hortensien aus dem Garten meiner Mama. Sie hat sie für mich getrocknet und mit etwas Glitter besprüht.
Ich werde mit diesem Beitrag bei der Timbroscrapmania Stamping Challenge mitmachen. 



Hier noch das Sträusschen Hortensien im "Urzustand"

Kommentare:

BA hat gesagt…

sieht echt toll aus deine gepimpte cigarrenschachtel
klasse, danke fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

lina hat gesagt…

Your boxes are beautiful and elegant! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

Nicoletta hat gesagt…

Doris your vintage box i so beautiful!!! I love all details:-)
Thanks for joining at TSM Challenge!
kiss
Nicoletta

Sonny hat gesagt…

Die Cigarrenschachtelist dir super gelungen!!! Und das mit dem Stempel nach einem Foto - genial!!! Wußte gar nicht das man sowas machen lassen kann,da hab ich wieder was dazu gelernt ;-)

LG Sonny

Claudia hat gesagt…

die Zigarrenschachtel sieht megaschön aus. Kompliment. Auch aufgrund eines Fotos einen Stempel anfertigen zu lassen; geniale Idee.
Haben Sie ein Kursprogramm?. Bieten Sie auch Schachtelkurse Kartonagen) an?
Besten Dank und Gruss