Donnerstag, 11. Juni 2009

Hänglar aus Holz

Hab gestern meine erste Hänglar gesägt und es hat so Spass gemacht dass sicher noch weitere folgen.

Das bemalen war ein wenig schwierig um die Schattierungen so hinzubekommen wie bei einem Stempelabdruck. Die Farbe saugt sich in das unbehandelte Holz und läuft teilweise dorthin wo es nicht sollte. Vielleicht lackiere ich das nächste Werk vorher ein wenig mit Lack vor dem bemalen.
Die Rückseite habe ich so gut es ging passend bemalt !
Bin bis auf die paar Farbklekse vom verlaufen, eigentlich ganz zufrieden damit !




Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Die Figur ist wunderschön!!

So viel Arbeit die sich aber gelohnt hat!

Die Colouration ist der Hammer!

lg susi

tanjaskreativecke hat gesagt…

Sind die süß, total genial die Idee und dann die Umsetzung. Ich möchte auch son Püppi haben!!!!!!!
Ich find die einfach nur spitzenmäßig. Hast Du ganz toll gemacht. Respekt!! LG Tanja

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo :-),

ich haber hier gerade Deinen Blog gefunden.
Deine Holz Hänglar´s sind traumhaft schön!

LG
Sylvia