Samstag, 27. Juni 2009

Urlaubserinnerung aus Malta

Ich war von Freitag 19. Juni, eine Woche lang mit meiner Schwester auf Malta in Urlaub.

Es waren tolle und erholsame Tage mit viel Sonnenschein und warmen Temperaturen.

Ich habe so viele Fotos gemacht, die ich hier natürlich nicht alle zeigen kann, aber einige werde ich einstellen.

Dann war ich noch im Popeye - Village, das ist die Filmkulisse, wo der Popeyefilm 1979 mit Robin Williams gedreht wurde. Von diesen Bildern habe ich eine kleine Diashow mit Musik gemacht, die ich natürlich auch zeigen möchte.

Hier mal ein paar Bildeindrücke von Malta



Unser Hotel in Mellieha


Red Tower von Mellieha aus gesehen



Kirche in Mellieha



Blick auf Mellieha



Bucht von Mellieha




Hafen von Valetta




Landschaft



Kakteen






Bouganvilla



Agave
Markt im Fischerhafen
Haifische
von dem Fisch kenne ich den Namen nicht
HIER NOCH DIE DIASHOW VOM POPEYE -VILLAGE

video

1 Kommentar:

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Doris,

bei diesen wunderschönen Bildern bekommt man ganz dolles Fernweh. Ich hoffe du hattest eine schöne Woche dort!

Liebe Grüße,
Birgit