Sonntag, 2. Mai 2010

BlogCandy - GEWINNER !!

Erstmal vielen Dank für eure Besuche und lieben Kommentare !

Soeben habe ich ausgelost .....

und der Gewinner des Schmucksets ist ....


SIGRID - Hexenbesen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Siegrid , ich hoffe du freust dich darüber. Bitte schick mir noch deine Anschrift und den Farbwunsch des Set's !

Einen kleinen Trostpreis haben ausserdem noch gewonnen :

KATI'S KREATIVE ECKE und MELLI'S BASTELSTUBE !
Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, hoffe ich , dass ihr euch troztdem darüber freut.
Bitte schickt mir doch auch ne Mail mit eurer Adresse an : tuschdo at balcab.ch


3 Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

ich freu mir hin einen Ast....juhu,....
Alles Liebe
Kati

Sigrid hat gesagt…

Ich konnte es kaum fassen, als ich es las. Mittleweile habe ich es aber geschnallt, das ich gewonnen habe. Ich freu mich riesig.

LG
Sigrid

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Hallloooooooooooooooooo
Heute ist ein ganz tpller Überrschaungsumschlag gekommen!
Danke danke danke!!!!!!
Kati
*freumichwieBolle*