Freitag, 21. Mai 2010

Buddha - Scheibe - Powertex

Heute zeige ich euch mal eine andere Anwendung mit Powertex. Die Scheibe ist aus Styropor und wird mit Powertex bestrichen und daruf die Schaschlikspiesse drapiert. Auch diese wieder mit PT bestreichen und nach dem Trocknen mit Kupfer - Pigment betonen. Den inneren Rand habe mit PT-Modelliermasse kaschiert und auch den Kopf damit fixiert.
Die Scheibe wird dann auf einen Metallständer mit einer Stange gestülpt, dafür habe ich vor dem bestreichen eine ein Stück hohles Aluminiumrohr in den Ringrand gedrückt.





Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

liebe Doris...
das sieht absolut irre aus, so echt Kupfer *weisstwasichmeine
Man merkt richtig wie dir das Arbeiten mit PT gefällt !!!

schöne Pfingsten wünsche ich dir
hellerlittle

Irene hat gesagt…

Das sieht ja obergenial aus. Total naturgetreu.Wahnsinn.
LG Irene