Sonntag, 5. Dezember 2010

Schneeprinzessin

Diese wunderschöne Winter-Lady habe ich als Digistamp bei Papilio Stamps gekauft, ebenso noch einen wunderschönen Engel, den ich aber noch nicht verarbeitet habe.
Die Schneekristalle aus Metall habe ich aus Energy-Drink-Dosen gestanzt, das geht wunderbar.
Mit dieser Karte mache ich wieder mal bei einer Challenge von Hanna und Friends mit, fand den Sketch von Kiki so schön.
Ausserdem passt sie auch noch zur Challenge Schnee-Schneeflocken von Stampavie and more und zur Challenge von StempelTräume - Weihnachtskarte in ungewöhnlichen Farben

Kommentare:

Christin hat gesagt…

eine total wunderschöne Karte!!
Das Motiv ist ja klasse!!
LG
Christin

hellerlittle hat gesagt…

Liebes ich schmelze dahin....
eine so schönes obgleich auch kühle Karte habe ich schon lange nicht gesehen - alles passt perfekt zusammen !!!!
LG hellerlittle

Sindy1105 hat gesagt…

Wow,was für eine traumhafte Karte.
Alles passt perfekt.
GLG Sindy

hippe hat gesagt…

Also die Karte ist ja so richtig schön strahlend, wunderschön!

Kann man in diesem Shop "normal" bestellen, also wir von uns aus und per Überweisung?? Würde mich mal interessieren.... Danke.

LG die hippe

Kiki hat gesagt…

Wunderschön! Die Eiskristalle sehen absolut genial aus und meinen Sketch hast du klasse umgesetzt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

kaylou hat gesagt…

such a fabulous card, thank you for joining in our snow/snowflakes challenge at Stampavie and more.
Hugs Kaylou xoxo

kaos hat gesagt…

Hey
Eine wunderschöne Karte!!! Ein tolles Motiv und einfach wundervoll in Szene gesetzt!

lg
kaos