Mittwoch, 24. November 2010

Faltstern - Karte

Hab noch einen kleinen Stern gefaltet, das war zwar etwas kniffliger, aber es ging auch. Die Blätter hatten eine Grösse von 5x5 cm und der fertige Sterne hat einen Durchmesser von 9cm. Der kam nun auf ein Kärtchen, das ich ohne viel Schnick-Schnack drauf gemacht habe, damit der Stern gut zur Geltung kommt.

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Der Stern ist total vielseitig und kommt auf deiner Karte super zur Geltung. Gefällt mir richtig gut. LG Dörte

Kreative Art hat gesagt…

Deine Karten haben immer einen so
wunderschönen edlen touch!!!!
Kreiiiiiiiiiisssssssssch, das Papier
habsch doch auch....lach
LG
Marion

Huffi hat gesagt…

Der Stern sieht auf deiner Karte ganz, ganz toll aus. Kann das Bild auf der Elfe leider nicht sehen, ist aber nur bei manchen Bildern so. Zu Haus zeigt mein PC mir wieder alles.
Der Stern ist wirklich vielseitig. Am WE werde ich ihn probieren.

LG Regina

Barbara hat gesagt…

Genjal wie immer....
Da ich paar Blogs nominieren darf, hab ich für Dich einen Award reserviert. Du hast so wunderschöne Sachen, über die ich mich immer freue. WEnn du ihn annimmst, dann hol ihn doch bitte bei mir ab...
Liebe Grüsse aus dem Emmental <3

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Sterne sind ja der absolute WAhnsinn. Ganz große Klasse.

Was für einen Nick hast du eigentlich auf der Elfe?

LG
Monika