Dienstag, 23. November 2010

Faltsterne

Heute zeige ich euch mal meine neusten Faltsterne. Die gehen ganz einfach zu falten und dann werden sie nur zusammengesteckt. Hier noch eine Video-Anleitung bei YouTube.




Bei diesem Stern habe ich wieder mal recyclet und Zeitungspapier genommen. Sieht doch auch toll aus, oder ??



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Vielen Dank für den Link,
Da hast du ja wieder eine wunderschöne Anleitung gefunden.
Die Sterne sehen einfach super aus, ob klassisch oder mit Zeitungspapier!

GLG,
Birgit

Antje hat gesagt…

die sehen echt spitze aus, sicher auch toll am weihnachtsbaum oder an geschenken....werd ich sicher mal nachbasteln

hellerlittle hat gesagt…

WOW Doris...
das schaut ja Hammerstark aus !!!!
und die Idee mit dem Abdruck als Mittelpunkt ~ super
muss mir das Video mal ansehen *undweg

LG hellerlittle

Dörte hat gesagt…

Die Sterne sind ja toll. Vielen Dank für die Inspiration. Du findest aber auch immer interessante Sachen.
LG Dörte

Silvia hat gesagt…

Die sind wunderschön!!!!! Schade ist Weihnachten schon wieder vorbei!