Donnerstag, 4. November 2010

Tannenbäume aus einem Katalog und Gelbe Seiten


Heute habe ich mal besondere Tannenbäume kreiert. Habe die Anleitung auf einer amerikanischen Seite (Martha Stewart Crafts - da gibt es noch andere tolle Anleitungen ) gefunden und musste es gleich ausprobieren . Schwierig ist es nicht, aber ziemlich zeitaufwendig. Die Gelben Seiten musste ich je 3x anderst falten und es waren 280 Seiten.
Danach mit Gold oder Silber und mit Glitter sprayen , noch die Spitze dekorieren und fertig ist ein stylischer - moderner Tannenbaum. Mir gefällts, auf jeden Fall ist es eine tolle Recycling - Idee.





Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Hammer, was für ein schöner Tannenbaum.
Ganz tolle Idee und echt richtig traum-
haft umgesetzt!!!
LG
Marion

Kerstin hat gesagt…

Die Idee ist schon toll aber der Tannenbaum ist zauberhaft.
LG Kerstin

Marianne hat gesagt…

Wow, this is so beautiful and kreative!
Thank you so much for your very nice comment in my blog!
Sorry it took so long to get back to you, but I can`t get in to Joanna Sheen these days, so I don`t have a link for you about the images you want. But if you can get in to JS shop, try to look under "Flower Soft", I think that is where I found them.
Good luck.
Hugs, Marianne:)

Dörte hat gesagt…

Liebe Doris,
vielen Dank für die Anregung. Ich habe es direkt einmal nachgemacht und hatte viel Freude daran.
Mein Baum ist nicht so toll wie deiner, aber ich arbeite daran.
LG Dörte