Samstag, 28. März 2009

Madame Rost

Da hätte ich doch fast vergessen meine neue Figur , Madame Rost, zu zeigen. Eigentlich ist sie ja nicht neu, sondern nur verändert. Habe vor 2 Jahren eine Nana im Stil von Nikki de Saint-Phalle gemacht, leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen. Habe sie nach dem bekleben mit Papier noch mit einer Schicht Gips versehen und dann bemalt. Doch nach und nach ist die Farbe mitsamt dem Gips abgebröckelt und die Figur war dadurch natürlich verschandelt.


Jetzt hab ich es endlich in Angriff genommen und alles abgefummelt und neu gemacht. Sie hat jetzt ein Kleid aus in Leim getränktem Stoff erhalten und den Körper habe ich mit einer tollen Deko-Rost - Farbe versehen. Nun gefällt sie mir wieder sehr gut und darf wieder mein Wohnzimmer verschönern.




Vorher






Nachher

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Die Bearbeitung hat sich absolut gelohnt... Deine Madame Rost ist sehr chic geworden...

LG
Iris

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

madame rost ist wirklich eine zier für jedes wohnzimmer! klasse gemacht! :)
glg, tina