Mittwoch, 3. Februar 2010

Vintage - Box mit meinen Ur- Grosseltern !

Diese Box habe ich heute gebastelt. Wollte eigentlich ein grosses Köfferchen machen, aber ich habe dann den Henkel oben weggelassen weil es zu sehr das Motiv verdeckt hätte. Das Motiv ist ein eigener Stempel, den ich von einem Foto meiner Urgrosseltern machen liess. Und meine Urgrosseltern darf ich doch nicht verstecken !!!!!
Dafür habe ich beim kramen in meinen Schubladen noch diese Schubladengriffe gefunden , die passen doch auch dazu, oder ?




Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Doris,
auch wenn es deine Urgrosseltern sind,
ich habe mich soeben verliebt....
in die wundervolle Box *hachmach und schmacht
Ein wirklich und wahrhaftig wundervolles Werk !!!!

GGGlG hellerlittle

jopa hat gesagt…

Deine Box ist traumhaft schön geworden..sie gefällt mir soowas von gut, dass ichs nicht in Worte fassen kann...der Stempel deiner Urgroßeltern ist klasse und macht dein Werk für dich auch nochmal ganz persönlich!
Eine 1A-Bastelarbeit von dir!

lg Veronika

Andrea hat gesagt…

Die Schachtel ist ja sowas von schön! Super mit dem Braun und den großen Schnörkeln und dann auch noch dieser superschöne Stempel! Echt genial!
L.G.
Andrea
P.S. Und der I-Tupf sind die Henkel!

dodosch hat gesagt…

liebe doris,
supertolle box(im "schäbi-look").
freu mi scho uff unser nächste träffe!!!

Andrea hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Box - mir fehlen gerade die Worte! Der Stempel eines Bildes Deiner Urgroßeltern ist ja der Hammer! Den würde ich auch nicht verstecken.

LG
Andrea