Montag, 15. Februar 2010

Zwei Easelkarten mit Digi-Stamps

Habe am Wochenende ein paar Digistamps gekauft und zwei der süssen Motive zu einer Karte verarbeitet. Weitere werden noch folgen.
Sind die nicht süss ???




Hier habe ich die Punkte des Marienkäfers noch mit Plusterpen bearbeitet

Kommentare:

flati hat gesagt…

Das sind ja zwei superschöne Digimotive und zwei echt tolle Karten. Klasse coloriert.... wunderschön

LG Sonja xx

Birgit hat gesagt…

Liebe Doris,

deine 2 Karten sind ja sowas von süß geworden.
Die Motive sind wirklich Klasse!
Davon möchte ich mehr sehen!

LG,
Birgit

Flüge hat gesagt…

Wow! Die Karten sind soooo schön :)
Die Punkte des Marienkäfers noch extra zu bearbeiten hat sich gelohnt. Das ist nur noch klasse! Sie sehen im Original bestimmt noch besser aus als auf dem Foto.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Doris, habe gerade nach Vorlagen gesucht für die Easelkarten und bin dabei auf Deinen Blog gestoßen. Zum Glück kann ich nur sagen die Karten sind nicht nur süß einfach bezaubernd.

LG Kerstin