Mittwoch, 23. Februar 2011

Muttertagskarten und Herzkörbchen

Heute mal wieder ein paar "süsse" Karten ! Dieser Digistamp finde ich ganz wunderschön und kann auch für andere Gelegenheiten als Muttertag Verwendung finden.
Den Digistamp könnt ihr hier finden.


Dies ist ein Digistamp von Sugar Nellie. Finde diese Mädchen ( es gibt vier verschiedene) auch super süss.



Hier habe ich noch ein Geschenkherz gemacht , die Anleitung habe ich bei Bettys-Creations gefunden. Bin mit meiner Ausführung aber nicht so zufrieden, die Spitze des Herzens passt nämlich nicht so gut in den Ständer, es wackelt leider ein wenig. Vielleicht klappt es dann beim zweiten besser ! Uebung macht den Meister :-)

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Doris,

die ersten beiden Karten sind traumhaft schöööööööööööööööööön geworden.
Ich bin absolut begeistert von Deinen KArten.

Gruß BAstelfeti

Kerstin hat gesagt…

Deine Karten sind traumhaft.
Wenn Du diese Stempel Sugar Nelli bestellst wie läuft das ab? Mit VisaCard oder so? Habe das noch nicht ausprobiert ein bischen ängstlich.
LG Kerstin