Sonntag, 6. Februar 2011

Stempelmekka und die Männer / Blog-Candy

Dieser Post bleibt bis zum 6. Febr. oben festgetackert. Für neue Post bitte runterscrollen.

Hier kommt nun das dritte Werk aus meiner Trilogie - Stempelmekka .
Da wir ja ab und zu etwas Kleingeld für unser Hobby beim Stempelmekka lassen, kann es vielleicht mal vorkommen, dass uns unsere bessere Hälfte liebevoll davon bewahren möchte !
Dann werden wir ganz sanft und rückenschonend abgeholt und gut bewacht nach Hause begleitet, damit unseren gekauften Schätzen nichts passiert.
Diese Szene habe ich daher mal auf einer Schachtel dargestellt und als Spardose für's nächste Mekka gestaltet. So sind wir nicht mehr dringend auf die Hilfestellung und Abholung unserer Göttergatten angewiesen !




Und da ich zum Glück keine bessere Hälfte mehr habe :-)) und mein Geld rauswerfen kann wie ich will :-)) möchte ich diese Spar - Schachtel als Candy vergeben. Denke dass meine Blogleser und vor allem natürlich die Bastel-Elfen vom Forum sicher dafür Verwendung haben.
Wem die Schachtel also gefällt, darf einen Kommentar hinterlassen, am Sonntag 6. Februar werde ich dann auslosen, viel Glück !!!

Den Digistamp findet ihr hier

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Wie absolut genial! Ich mach mir in die Hosen vor Lachen.

Und das Beste...das könnten echt Männe und ich sein*gggg.

Ach, diese Sparkasse hätt ich echt liebend gerne und ich drück mir ganz ganz feste selbst die Daumen*ggg

LG

Heide

hippe hat gesagt…

Also da will ich doch gleich mal den Anfang machen...
Hey, Deine Box ist so was von genial, das Motiv ist spitzenmäßig!!! (woher hat man so was???) du hättest dieses reineweg auf eine Karte aufkleben brauchen...jeder wüßte, was Du damit sagen willst* grins*
Mach ruhig weiter auf der lustigen Schiene, ich mag so was unheimlich gerne Doris, mit solchen Motiven können die Leutchen was anfangen, mit HM, PB und Tildas dagegen weniger, meine Erfahrung...

LG die hippe

Corana hat gesagt…

Liebe Doris,
dann will ich mich mal einreihen...
Büdde, büdde- haben möchte :-)
Also die Box ist echt die Krönung deiner Triologie.
Und deinen Humor finde ich absolut spitze. Beim ersten Motiv dachte ich gleich- wow das brauch ich für meine beste Freundin zum Geburtstag (hat an ihrem 30. ne alte Schachtel mit Faltencreme bekommen).

groetjes Moonligth alias Corana

Drea´s World hat gesagt…

Hey Doris wow die ist ja der hammer gut das ich auch keinen mann mehr habe aber leider auch kein passendes Kleingeld :) trotzdem möchte ich mein Glück versuchen!!!
Bussie Drea / Familywoman

Silvia hat gesagt…

Was für ein obercooles Motiv! Die Sparschachtel ist wirklich der Knaller!

LG Silvia

hellerlittle hat gesagt…

Das ist echt die Krönung !!
Deine (bisher) Triologie gefällt mir komplett super klasse!!!

So, und damit kein falsche Bild entsteht, ich möchte die Spardose NICHT !!!! gewinnen


Ich komme ja nicht zum Mekka *jammer
LG hellerlittle

Barbara hat gesagt…

Die Schachtel ist ja total cool.
*gleichinstöpfchenhüpf* und vielleicht, bleibt die Schachtel ja in der Schweiz *kicher*

Oh, wie würd ich micht darüber freuen...

Vielen Dank für dein tolles Candy.
Liebe Grüsse
Barbara

Kerstin hat gesagt…

Deine Triologie ist einfach heeeerrlich anzuschauen. Tolle Idee.
Liebe Grüße Kerstin

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Dann stell ich mich ma an in die Reihe der Bewunderer.
Da ich noch nie bei einem Mekka oder dergleichen war, habe ich eh noch keine Sparbüchse*g*...die könnte ich also sooooooo gut gebrauchen!

Kati

sabkim hat gesagt…

Hallöchen Doris,
ich finde deine Triologie einfach nur Supertoll. Man könnte meinen du hast Fotos von meinem Leben gemacht ;-)) Wenn ich deine Sparkasse bekommen würde ,würde ich es auch zum Mekka schaffen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
Liebe Grüsse aus Köln
Christa

Anonym hat gesagt…

Deine Mekka-Karten und diese Box sind einfach genial!!!!!!!!!!!

Die Motive sind zum Schießen und die Umsetzung traumhaft!!!!!

Mach weiter so!!!!!!!

LG Gaby (Ybag71)

Anonym hat gesagt…

Ich bin hin und weg!
Deine Werke sind sowieso immer der Hammer,aber diese lustigen Sachen finde ich einfach nur klasse!
Vielleicht würde ich es mit dieser tollen Spardose ja wirklich mal schaffen,etwas Geld zu sparen....*lach*
Also,ich hüpf auch rein in den Glückstopf!
Lieben Gruß
anja(piranja)

kaos hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg - die Box ist ja mal sowas genial!!!!!!!! Du kommst auf Ideen - beneidenswert!!!

Einfach klasse!!!

lg
kaos

Kydascha hat gesagt…

Huhu liebe Doris

das ist wohl der genialste Motiv was ich seit langem gesehen habe und du hast es so traumhaft umgesetzt!! Die Farben und deine ganze Dekoration ist einfach umwerfend.....

Liebe Grüsse
KYdascha

Anonym hat gesagt…

Wow - was für eine Box!
Das Motiv ist ja der Hammer und die Gestaltung ist echt klasse.
Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal zum Stempelmekka und überlege schon, wie ich gespartes Geld sammeln kann. Eigentlich wollte ich mir eine Spardose basteln, aber dieses Candy ist einfach zu süß, dass ich mal mein Glück versuche.
Ganz liebe Grüße, Madlen (tiny-cookie)

bitavin hat gesagt…

Hihi, das ist ja mal ein obergeniales Motiv!!! Echt zum Wegschreien!!! Und Deine Umsetzung ist der Hammer! Absolut super geworden!!!

LG
bitavin

Divarah hat gesagt…

*kaputtlach*

sehr sehr geil! Hoffentlich gibts noch weitere Folgen von deiner Mekka-Story... macht echt Spaß anzuschauen :-)

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo liebe Doris,

ich muss auch noch meinen Senf dazugeben.... die Box ist echt der Oberknaller und ein echter Hingucker. Klar, dass ich sie gerne gewinnen würde, oder? *g

Viele liebe Grüße
Zinzia

doris hat gesagt…

also ,doris, diese box ist genial.die hast du sicher für mich gemacht....ich möchte auch einmal nach mekka! ;-))
lg doris

lawinchen hat gesagt…

Das ist ja wohl die beste Story, die ich seit langem gelesen hab. Ich hab mich schlapp gelacht. Deine Karten und die Box sind klasse geworden.
Die Box würde super bei mir reinpassen. Vielleicht hab ich ja Glück.
Ich hoffe es gibt noch viele Fortsetzungen.

lg
Andrea

Anonym hat gesagt…

Deine Mekkageschichte ist zum kaputtlachen. Finde die so genial.
Die Schachtel ist wunderschön und das Motiv total witzig.
Vielleicht habe ich ja etwas Glück und gewinne die super tolle Spardose.

LG
Marion (mercedes21)

antje hat gesagt…

Wow, die Spardose ist der Hammer, ich hab eh schon überlegt, wo ich meine paar Taler, die ich mir nebenher mit den Karten verdiene, hinstecke.
Da wären sie einfach super aufgehoben. ;-)

Ich finde dieses Motiv einfach nur zum Schießen, wo bekommt man so etwas denn her???

Lg Antje

Kleeblatt hat gesagt…

Wem sollte die Schachtel nicht gefallen? Das Motiv ist der absolute Brüller.
Mal sehen, ob ich auch mal wieder Glück habe.

LG
Monika

TimmyK hat gesagt…

Hallo Doris,
was für ein cooles Motiv!
Die Sparschachtel hätte ich wirklich gern!
Die ist der Knaller!
LG Kerstin

Regina hat gesagt…

Klasse, das Motiv ist echt der Hammer! So rückenschonend möchte ich aber nicht abtransportiert werden *lach*

Möchte gern mein Glück versuchen.

Liebe Grüße Regina

Kiki hat gesagt…

Neee, was für 'ne tolle Idee! Genial! Aber woher weißt du eigentlich, wie es bei uns zuhause abgeht? *ggg*

LG, Kiki

PS. Die Schachtel sieht übrigens total klasse aus!