Freitag, 4. Februar 2011

Stempelkekka Teil 5

Hier kommt der 5. Teil der Mekka - Story, heute aber ganz brav !


1. Du hast das Blog - Candy Sparschachtel gewonnen


2. Du hast nun genug Zeit, kräftig für's Mekka zu sparen


3. Du hast einen wunderschönen Messe- Tag , zwei volle Tüten Ausbeute und alles cash bezahlt


4. Du wirst liebevoll von deinem Mann abgeholt oder zuhause empfangen


5. Dies wiederholt sich nun jedes Jahr, weil du die Sparschachtel immer wieder auffüllen kannst



6. In 20 - 30 Jahren sind wir dann alle bei Euch eingeladen und so empfangt ihr uns











Die Karte habe ich nach einem Sketch von Hanna and Friends für die Challenge 80# gemacht

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Ich schrei mich grad weg wie klasse ist die denn und die Zwei auf der Karte der Hammer!!!
Schönes WE Bussie Drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie cool!!!!

Die ist der Wahnsinn!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei HaF.

LG
Nicole

zinzia's - blog hat gesagt…

Oh wei, was hast du nur für Ideen? Ich grinse hier nur so vor mich hin... Toll gemacht - Bravo

Liebe Grüße
Zinzia

hellerlittle hat gesagt…

*rofl
Doris...deine Story ist ein Hammer - bitte mach weiter so *lol
Die beiden sind ja echt der Hammer, so ein Motiv hätte ich auch gerne für gewisse Hochzeoten, verrätst du mir wo es her ist *bitte
LG Petra

Kiki hat gesagt…

Hihihi, herrlich. Muß mich jetzt erst einmal nach Teil 1 - 4 umsehen.

Vielen Dank, daß du meinen Sketch so klasse umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

LG, Kiki

Huffi hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich der Wahnsinn!!! Hast du schöne Motive. Ich bin echt begeistert.

GLG
Regina

Vanni hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden !!!

Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße
Stefanie