Donnerstag, 8. März 2012

Bär im Reissverschluss


Habe auf dem Blog von Bastelbiene diese tolle Karte mit einem eingenähten Reissverschluss gesehen und da kam mir spontan die Idee meinen Ecken-Bär-Stempel dafür einzusetzen. Und das ist dabei rausgekommen ! Schaut aber nicht so genau die schiefen Nähte an, sind von Hand genäht weil meine altertümliche Nähmaschine nicht mehr so richtig will.  Dafür habe ich wieder mal so richtig mit Deko geklotzt.



 Hoffe sie gefällt euch so gut wie mir !  Besonders wegen dem Reissverschluss, seit meiner Schulzeit der erste den ich genäht habe, wenn auch nur auf Papier !!

Liebe Grüsse

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ich finde deine karte einfach umwerfend!

die idee mit dem reisverschluss ist der hammer und ich finde du hast ihn super eingenäht!

vielen dank für diese umwerfend tolle inspiration!

glg silvi

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo
Ich bin ganz hin und weg.Diese Karte ist ja der Oberhammer.
Ich finde sie wunderschön und bin ganz beeindruckt.
Toll
GLG
Melanie

Sabine hat gesagt…

Also ich muss sagen, deine Umsetzung ist ja richtig klasse geworden! Der kleine Bär passt super! Der guckt so richtig knuffig da raus!

LG
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus.
LG Kerstin