Montag, 5. März 2012

Fairytale - Stampers Challenge

Hallo ihr Lieben,
Lange, lange ist es her seit ich das letzte Mal gebloggt habe. Aus gesundheitlichen und persönlichen Problemen konnte ich mich nicht aufraffen meinen Blog zu pflegen. Aber dies soll sich nun wieder ändern.
Den Anfang macht der Beitrag zum neuen Challenge-Blog Fairytale Stampers der von Barbara und Luna ins Leben gerufen wurde.  Da muss ich doch mitmachen, wir Schweizer müssen doch zusammen halten. Gäll Barbara !!!!
Hier kommt also meine Karte dazu !







Das Motiv ist von Elizabeth O. Dulemba , das Hintergrundpapier habe ich mit einem IO Cover a Card - Stempel gestempelt und embossed. Die blauen und das braune Blümchen sind mit einem gewöhnlichen Blumenstanzer ausgestanzt, dann habe ich mehrere Lagen zusammengeklebt. Verziert sind sie mit Blütenstempeln und einer Schmuckhutnadel.
Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch und ich gebe mir Mühe wieder mehr zu bloggen.
Ganz liebe Grüsse,
Doris

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Wow, die Karte ist aber schön. Da können wir mächtig stolz sein daß unsere Challenge ein Anreiz ist :-)). Die Karte ist perfekt für unser Thema...lieben Dank für´s Mitmachen bei den FS!

LG Nadine

Barbara hat gesagt…

oh wie schöööön... das ist ja eine ganz tolle Karte und das Motiv ist zauberhaft...
schön bist du zurück und ich freu mich natürlich über deine Werbung für uns...
Härzläche Dank und ig fröie mi wahnsinnig, wenn mir üs mau träffe...
es liebs Grüessli und danke fürs Mitmache bi Fairytale Stampers...
knuddel Barbara

Elizabeth O. Dulemba hat gesagt…

Gorgeous! I hope you'll share at http://dulemba.com/index_CPTgallery.html . :) e

Sindy1105 hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte. Das Motiv gefällt mir sehr.
Danke für die Teilnahem bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Lamia hat gesagt…

Absolut traumhaft schön ist Deine Karte! Ein süßes Motiv, tolle Farbkombi und so liebevoll gestaltet - einfach klasse! Vielen Dank fürs mitmachen bei den Fairytale Stampers!

Viele Grüße
Jeannine

hippe hat gesagt…

Wahh, die sieht ja auch so schöööön aus! Ich finde Deinen Blumenarrangements echt toll. Man denkt gar nicht, dass diese kleinen Röschen im gesamten so viel hermachen.. Sieht echt klasse aus!


LG die hippe

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Eine super schöne Karte und schön das wir dich so motivieren konnten ;-)

Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja