Samstag, 10. März 2012

Für Zalando - Schreier, mal ganz schlicht



Diese Kärtchen sind heute fertig geworden, die Kleider hatte ich schon gefaltet, musste nur noch die Karten dazu gestalten. Die Vorlage für die Kleider habe ich bei den Splitcoaststampers gefunden. . Speichert sie ab und druckt sie danach direkt auf euer gewünschtes Designerpapier oder Tonkarton, aber auf die Rückseite des Papiers. So könnt ihr das Kleid ausschneiden und dann direkt falten, die gedruckte Vorlage sieht man ja dann nicht mehr wenn das Kleid aufgeklebt ist.



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

die Karte ist wunderschön, eine ganz tolle Idee mit deinem Rock..
liebe Grüsse nach Basel...
Barbara

Annette22 hat gesagt…

oh wow, das ist ja eine supertolle Idee

Liebe Grüße und Frohe Ostern

Annette

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Deine Karten und danke für den Hinweis.
LG Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Finde Deine Karten sehr schön und danke für den Hinweis.
LG Kerstin

Melanie hat gesagt…

Hallo Doris,
die Karten sind super toll. Leider ist der Link zur Vorlage "tot". Schade... Wie kann ich Kontakt zu Dir aufnehmen... ich hätte die Vorlage doch so gern gehabt...
Gruß Melli