Freitag, 2. April 2010

Flechtkörbchen

Habe die Anleitung für diese tollen Flechtkörbchen hier gefunden und musste gleich eins nachwerkeln. Ist eigentlich ganz einfach, aber das Flechten war doch ein ganz schönes Gefummel. Doch das Resultat war es wert und es wird sicher nicht das letzte sein.







Ein paar Blümchen hab ich wieder selbstgemacht !
Werde wohl auch mal an der Challenge von Timbroscrapmania teilnehmen. Also drückt mir die Daumen, vielleicht werde ich gezogen und kann den tollen Stempel von Magnolia gewinnen.

Kommentare:

jopa hat gesagt…

ein wunderschönes Körbchen hast du da gemacht...gefällt mir sehr sehr gut...tolle Farben, tolles Motiv!1

lg
veonika

Jenny hat gesagt…

Ein sehr schönes Körbchen in tollen Farben.

Giò hat gesagt…

Hi Doris!!! Your basket is really elegant!!! I love the colors that you used and the border too!!!
Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge!!

Hugs
Giò

Magic Flame hat gesagt…

Das ist ja genial gelungen!!! Mein Kompliment dafür!
Lieben Gruß von
Yvonne

Bastelfeti hat gesagt…

Wow das Körbchen sieht toll aus, daß hat das gewisse Extra.
Werde ich mir auf jeden Fall fürs nächste Jahr speichern.

Gruß BAstelfeti

doris hat gesagt…

Dein Korb ist wunderschön... "Großes Kompliment"!!

GLG Doris

kyanos hat gesagt…

wonderful... I love the colours

BA hat gesagt…

dein ostrerkörbchen ist en traum!!! total klasse ist dein vintage stil
danke für mitmachen bei timbroscrapmania
xoxo BA

Mimmikux hat gesagt…

wow sind das tolle Körbchen.