Mittwoch, 7. April 2010

Schwarz-Weiss-Set mit Katzenmodels

Heute ist noch dieses Set entstanden. Meine beiden Süssen haben mir dabei mal als Model gedient. So richtig begeistert waren sie aber nicht !! Dafür kriegen sie ein paar Streicheleinheiten mehr !



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Ohhh, deine Sachen passen ja heute wunderbar zu meiner eingestellten Box *g*.
Zu deinen Models .... ich nehme sie gerne auf, wenn sie von dem Modelleben zuviel haben ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Andrea hat gesagt…

Lach- ich könnt ja jetzt fies sein und sagen die Katzen sind das Beste - aber das würde ja nicht stimmen! Die Dose und die Ketten sind total super geworden!
L.G.
Andrea-Emmi41

Sandra hat gesagt…

wow ich bin wieder hin und weg. Deine Dosen sind der absolute Traum. Mir kribbelt es richti in den Händen, sie auch zu versuchen. Aber Tag hat ja leider nur 24 Stunden ;-)
Deine papierketten und Armbänder finde ich auch so richtig schön. Mach weiter so, ich freue mich auf weitere Farbvarianten.
Lg
Sandra