Samstag, 3. April 2010

Schmetterlings - Flechtkörbchen

Im Moment bin ich voll im Flechtkörbchen - Fieber. Heute mal eins mit Schmetterlingen und ein drittes ist in Arbeit. Vielleicht wird es heute noch fertig, dann zeige ich es euch natürlich auch noch !!


Das Blümchen habe ich auch wieder selbstgemacht !!

Kommentare:

TinasTüdelei hat gesagt…

Hallo , ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht ohne Gruß gehen . Ich bin ganz begeistert von deinen Vintagewerken und den hübschen Körbchen ! Du machst echt tolle Sachen !

LG Tina

hellerlittle hat gesagt…

Huhu Doris,
erstmal frohe Ostern dir und deinen Lieben !!!!

Ich finde deine Flechtkörbchen so wunderschön, und dachte mir ich geh mal nach der Anleitung schauen....
danke das du sie im Beitrag vorher verlinkt hast. Schaut ja recht simpel aus, ob ich Grobmotoriker" sowas allerdings kann ????
Naja, erstmal bewundere ich deine Schönheiten !!!!

GGGLG hellerlittle

Martina hat gesagt…

Wow, tolle Körbchen!
Vielen Dank für den Link.
Werde hier noch etwas weiter stöbern...........

Frohe Ostern wünscht Dir und Deiner Familie
Martina