Samstag, 24. April 2010

Geburtstags-Blog Candy

Ganz beschämend muss ich gestehen dass ich vor ein paar Minuten entdeckt habe, dass ich vor 2 Tagen, am 13. April, den ersten Eintrag in meinem Blog geschrieben habe. Hatte dann aber ca. 6 Monate nichts mehr veröffentlicht.
Aus diesem Anlass möchte ich auch gerne mal ein Candy für meine treuen Leserinnen machen, als Dankeschön für eure Besuche auf meinem Blog und für eure lieben Kommentare.
Das Blog - Candy läuft bis 2. Mai 2010, 20.00 Uhr, danach werde ich drei Gewinner auslosen.

Was müsst ihr tun -
1. Macht einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog , z.B. in der Sidebar oder als Post
2. einen Kommentar hinterlassen , damit ich dann auch einen Gewinner ermitteln kann

Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch in meine Follower - Liste eintragen würdet, ist aber nicht Bedingung .


Das Blog - Candy läuft bis 2. Mai 2010, 20.00 Uhr, danach werde ich einen Gewinner auslosen.

Was gibt es zu gewinnen ???

Der 1. Gewinner kann eines dieser Sets auswählen - entweder das Braun - Goldene oder



das Schwarz-Weisse mit Silber

und diese verschiedene
- Blümchen und Blätter
- goldene und silberne Zier-Knöpfe
- eine Sortierbox mit Halbperlen, Raindrops, und vielen
golden und silbernen Charms
- Stempelabdrücke und noch einige Kleinigkeiten als Ueberraschung

Die zweiten und dritten Gewinner erhalten einen kleinen Ueberraschungsumschlag.

Nun wünsche ich euch viel Glück bei meinem Candy und hoffe dass ihr auch in Zukunft viele Ideen auf meiner Seite findet.


Kommentare:

Bastelkammer hat gesagt…

Wow ich bin total begeistert deine Arbeiten sind ein Traum. Man sieht wieviel Zeit und Liebe in deinen Werken steckt.

Vieleicht habe ich ja Glück bei deinem Candy würde mich sehr freuen.
Verfolge dich und verlinkt habe ich das schöne Candy auch.

Liebe Grüße Bastelmaus1980 (Jacqueline)

Gabriele hat gesagt…

Hallo Doris,

so, jetzt kucken wir mal, ob Fortuna mich doch bissi mag! *grins*
Du weißt ja, dass ich deine Sachen total hammermäßig finde und deine Perlenketten sind ja .... ja, was sind die ...... na einfach nur GENIAL!

Ganz liebe Grüße vom Hochrhein!
Tangoflower (Gabi)

TimmyK hat gesagt…

Hallo,
ich bin total begeistert von deinem Candy. Bin eine große Bewunderin deiner Werke. Da stimmt einfach immer alles.
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt, vielleicht habe ich ja Glück...
Liebe Grüße
Kerstin

Sigrid hat gesagt…

Bin ja schon lange von deinen Werken begeisterte Anhängerin.
Jedes Teil für sich ein Prachtstück.
Und da ich gerne deinen Blog lese, immer mal wieder nach Neuem schaue, probiere ich es nun mein Glück mal bei diesem Candy. Man soll ja nicht aufgeben. :)
Verlinkt habe ich es natürlich auch.
Viele Besucher und auch weiterhin viel Freude wünsche ich dir mit deinem Blog.

LG
Sigrid
(Hexenbesen)

Birgit hat gesagt…

Liebe Doris,

da reizt du uns aber mit ganz wunderschönen Sachen *g*.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich versuche auch mal mein Glück, obwohl ich ja schon ganz tolle Sachen von dir habe.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Silke hat gesagt…

Huhu, ich bewundere deine Perlenkreationen schon eine Weile. Die sind ja soooo schöööön. Werde mal mein Glück versuchen!
LG Silke

Petra - Cuxie hat gesagt…

Mit meinen Mädchen hab ich auch schon mal solche Perlen gedreht.
Aber so gut wie du haben wir das nicht hin bekommen und es schnell wieder aufgegeben.
Bei dir sieht es einfach Super aus.
Vor allem deine Uhren finde ich toll.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und zeige uns noch viele
schöne Perlen.

LG Petra

Cordula hat gesagt…

Hallo Doris,
gerne mach ich bei deinem Candy mit. Deine Arbeiten sind echt ne Wucht - so liebevoll und aufwendig gestaltet. RESPEKT!
Liebe Grüße
Cordula

Kathrin hat gesagt…

Huhu, ich bewundere deine Werke schon lange auf der Bastelelfe und lasse mich gerne inspirieren! Dein Blogcandy habe ich auch verlinkt und hoffe auf die Gunst der Glücksfee :o)

http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

LG, und weiter so!
Kathrin

hellerlittle hat gesagt…

Dann gratuliere ich mal schnell nachträglich zum Blog Geburtstag *knicks mach

Liebe Doris, das erste Set ist ja sooooooo traumhaft schön, und braun würde zu meiner grade neu georderten Brille super passen *gg
also ich bin dabei - wirf mich bitte in den Lostopf *hihi
Link kommt sofort in die Sidebar
Schönes WE
hellelittle

Kathi hat gesagt…

Hallo Doris,
ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt. Könnte mich gar nicht für ein Set entscheiden, so schön sind die!!
Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!
Liebe Grüße Kathi :-)

Mo hat gesagt…

Liebe Doris!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und vielen Dank für die Chance dein tolles Candy zu gewinnen!
Dankeschön auch, dass du mein Blog-Candy bei dir verlinkt hast, ich wünsche dir "good luck"!
Grüessli,
Mo

kaos hat gesagt…

Hey

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

War echt toll Dich heute "live" kennenzulernen!

lg
Marina

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag. Einen sehr schönen Blog hast du mit tollen kreativen Sachen.
Wenn ich darf, hüpfe ich mit in deinem Lostopf (komme aus Deutschland).

LG
Biggi

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Ich habe deine tollen Sets gleich mal verlinkt...die sind ein Traum und ich würde auch gern eine Runde im Lostopf mitschwimmen und hoffen, dass ich so ein wundervolles Set gewinne....
Kati

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert und finde Deinen Blog superschön! Gerne verlinke ich Dein Candy auf meiner Seite und hüpf noch schnell ins Töpfchen. Über einen Besuch von Dir auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh was für tolle Sachen! Wow! Da versuche ich doch mal mein Glück! ganz liebe Bloggergrüße!
Micky

Divarah hat gesagt…

ui, da mache ich gerne mit!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag!

LG

Sarah

Tatjana hat gesagt…

Das sind ja echt tolle Sachen. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen. Ich habe dich verlinkt.

Teddy hat gesagt…

DIe Ketten sind ein Traum *umfall*

LG
iris

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Hoffen wir mal auf Fortuna.

LG Melanie

Kim hat gesagt…

WOW hun you make the most BEAUTIFUL jewelry! I absolutely love these and would be honored to win a set so that I could show off that lovely jewelry all of the time! I've posted a link in my sidebar to share the news! :) Thanks again for the chance to win! Your work is stunning!!!
Hugs~ Kim

JennyB. hat gesagt…

Hallo Doris,

bewundere schon ein Weilchen deine tolle Arbeiten.
Das ist ja ein super Candy, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Jenny

Noreen hat gesagt…

Your jewelry is beautiful, and I love your woven boxes.

Regina hat gesagt…

What beautiful creations! I posted about it on my blog as well!

Christin hat gesagt…

Hey Doris,
wow,was für ein tolles Candy!
Versuch mein Glück!
Dein Blog ist voll klasse!
LG
Christin

fsa hat gesagt…

am a follower also and added a link to the sidebar
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia

Ariane hat gesagt…

Wow, deine Kreationen sind ja wunderschön geworden!
Ich lese deinen Blog ja schon eine zeitlang mit und bin immer wieder begeistert von deinen Arbeiten!
Ich hab das Candy zu mir verlinkt und hoffe auf mein Glück... ;o))

LG

Ada hat gesagt…

Dzień Dobry

Jestem Ada,która z e-mailem tutaj
wpada

Regina hat gesagt…

hallo, Doris

alles Liebe zu deinem 1.Bloggeburtstag! Es ist immer wieder schön auf der Seite zu stöbern, mach weiter so!
Wer möchte da nicht gewinnen bei diesen zauberhafte Werken! Verlinken tu ich gleich.

Liebe Grüße Regina